Themenkurse by IAOM

Kursanmeldung Praktische Radiologie für Physiotherapeut*innen in Senftenberg

Anmeldeformular

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Themenkurs “Praktische Radiologie für Physiotherapeut*innen in Senftenberg” an.

Kursdatum 17.06. - 18.06.2023

Die Kursgebühr von 290,- EUR (inkl. Skript) werde ich spätestens 4 Wochen vor Kursbeginn überweisen.

Die Kursgebühr beträgt 145,- EUR bei Vorlage einer aktuelle Studentenbescheinigung bei Anmeldung.


Name und Adresse



Alternative Rechnungsanschrift


Ich habe die Datenschutzerklärung der Institut für BildungsOrganisation gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten in deren Rahmen verwendet werden.

Nach Absenden dieser Anmeldung werden eine Anmeldebestätigung und weitere Informationen zum Kursortund Ablauf per E-Mail versendet.